top of page
Cleaning Materials

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Fragen & Antworten

BIETEN SIE VIDEO-BERATUNGEN AN?

Wir bieten Beratungen / Besichtigungen ausschließlich persönlich und Vorort beim Objekt an. Es ist für beide Parteien der beste Weg um danach unschöne Diskussionen bzgl Preis / Service zu vermeiden.  

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND ZUGELASSEN?

Bezahlung erfolgt auf Rechnung nach getaner Arbeit via Überweisung auf unser Firmenbankkonto. 

BERECHNEN SIE STUNDENWEISE?

Das ist unterschiedlich und wird von Auftrag und Kunde immer verschieden gehandhabt. Wünscht der Kunde eine Abrechnung auf Stundenbasis dann bieten wir das natürlich an. Sinnvoll ist es jedoch bei unüberschaubaren Projekten auch ein pauschales Angebot in Erwägung zu ziehen.

WIE WEIT IM VORAUS MUSS ICH EINE REINIGUNG BUCHEN?

Wir bitten um eine realistische Vorlaufzeit von min. 2 Wochen. 

Zur Erklärung: bis eine Besichtigung stattfindet vergehen meist ein paar Tage. Danach muss das Angebot erstellt - versendet - vom Kunden akzeptiert werden. Diese Schritte nehmen schon einiges an Zeit in Anspruch. Nach finaler Zusage müssen noch die passenden Mitarbeiter eingeplant werden und erst dann können wir starten. 

KOMMEN IMMER DIE SELBEN REINIGUNGSKRÄFTE IN MEIN HAUS?

Wir bemühen uns sehr das Sie immer die selbe Reinigungskraft für Ihren Haushalt bekommen. Natürlich kann bei Krankheit oder sonstigen Umständen auch mal ein Wechsel sein, doch das versuchen wir bestmöglich zu vermeiden und zu umgehen. 

REINIGUNGSMITTEL UND UTENSILIEN 

Zu unseren Einsätzen bringen wir selbstverständlich unsere eignen Reinigungsmittel und Materialien mit. Sie müssen sich um nichts weiteres kümmern. Wir arbeiten mit namenhaften Herstellern und hochwertigen Materialien um das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen. 

0152 37092496

bottom of page